Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#1
Aus gegebenen Anlass ordnen wir große Teile von Internetchemie und insbesondere unseres Chemie-Lexikons um. Das Forum zählt auch dazu ...


Anlass sind die immer größer werdenden Beschäftigungen mit unerwünschten, sagen wir mal Beiträge und Systemänderungen von außen. Die administrativen Aufgaben überwiegen dadurch denen der inhaltlichen Pflege der Beiträge zur Chemie.

Also haben wir uns entschlossen, auf Programmteile zu verzichten, die von dritten Anbietern stammen.
Leider sind noch nicht alle Texte im Netz wieder verfügbar ...

Ich persönlich würde mich freuen, wenn an dieser Stelle hin und wieder einige Kommentare abgegeben werden ... speziell zu inhaltlichen Themen. Für Anregungen und besonders Hinweise zu Fehlern freue ich mich besonders ... auch über Kritik ...

Grüße an alle,


Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Forum - von Andreas - 22.01.2017, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste